Steffen Dittes auf Twitter

Tweets


Steffen Dittes

18 Nov Steffen Dittes
@St_Dittes

Antworten Retweeten Favorit Man verzehrt die Substanz, wenn man nicht in den Werterhalt investiert und Investitionen in die Zukunft verlagert.… twitter.com/i/web/status/9…


Steffen Dittes

17 Nov Steffen Dittes
@St_Dittes

Antworten Retweeten Favorit Noch bis zum 13.12. im #c-keller in #Weimar Ausstellung zum Welt-AIDS-Tag mit Bildern von Lars Deike. #hingehentwitter.com/i/web/status/9…


Steffen Dittes

17 Nov Steffen Dittes
@St_Dittes

Antworten Retweeten Favorit Die @BineB und ich haben sich mal mit den Zahlentricksereien von Landrat Münchberg im Amtsblatt beschäftigt. steffendittes.de/nc/start/aktue…


 
 
6. März 2015 Aktuell

Transnationale Aktionen gegen die EZB-Eröffnungsfeier – Let’s Take Over The Party!

Am 18. März 2015 will die Europäische Zentralbank (EZB) in Frankfurt am Main ihr neues Hauptquartier eröffnen. Für den 185 Meter hohen Zwillingsturm, der mit seinem Sicherheitszaun und Burggraben einer Festung gleicht, wurde die schwindelerregende Summe von 1,3 Milliarden Euro ausgegeben. Diese einschüchternde Architektur der Macht zeigt deutlich die Distanz zwischen den politischen und ökonomischen Eliten und den Menschen. Mehr...

 
6. März 2015 Aktuell

Wir wünschen allen einen schönen Frauentag

Und hoffen, dass Sie alle eine wohlverdiente Pause von der politischen Arbeit machen dürfen - denn es gibt 365 Frauen*tage im Jahr in denen es gilt, für Gleichberechtigung einzustehen. Mehr...

 
5. März 2015 Aktuell

Platzverweis für rechte Hooligans – Rote Karte für Rassismus und Nationalismus!

Am 15. März wollen rechte Hooligans und Neonazis aus der gesamten Bundesrepublik in Erfurt aufmarschieren, angemeldet sind 1.000 Teilnehmer_innen. Ihr Motto "Gemeinsam gegen Salafisten" ist nur vorgeschoben, letztlich wollen sie rassistische und rechte Parolen auf die Straße tragen. Anmelder ist der Verein "Gemeinsam-Stark Deutschland" mit Sitz in Nürnberg, eine Abspaltung der "Hooligans gegen Salafisten" (HogeSa), die im Oktober 2014 in Köln einen Aufmarsch mit Gewaltattacken initiiert hatten.  Mehr...

 

Treffer 11 bis 13 von 13