DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Magazin »der rechte rand«

3h Magazin »der rechte rand«
@DERRECHTERAND

Antworten Retweeten Favorit Interview: Für Magazin #derrechterand sprach Sören Frerks mit der Innenpolitikerin Martina #Renner (MdB, #dielinketwitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Susanne Hennig

12h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Die linken Fraktionsvorsitzenden der Landtage treffen sich heute in#Erfurt und beraten zu Themen wie: linker Aktion… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
16. August 2014

Die TLZ auf der Suche nach Stalinisten, Gewalttätern und Stasi-Schergen

Nachdem der CDU-Fraktionsvorsitzende im Thüringer Landtag, Mike Mohring, in einem Interview mit der Thüringischen Landeszeitung vor einer Rot-Roten Landesregierung warnen durfte und behauptete, dass sich "hinter der vermeintlich bürgerlichen Fassade des Fraktionsvorsitzenden der Thüringer LINKEN ... sich eine Gruppe aus Stalinisten, aus Extremisten, aus Leuten, die beim Schwarzen Block aktiv sind, aus linken Gewalttätern und ehemaligen Stasi-Spitzeln" verbirgt, war nun die TLZ auf der Suche nach eben diesen. Auch die obligatorische Frage, ob DIE LINKE die DDR einen Unrechtsstaat nennt oder die Fragen nach den bevorstehenden Enteignungen und den versteckten Revolutionären durfte nicht fehlen. Meine Antworten kann man hier nachlesen.