DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Magazin »der rechte rand«

3h Magazin »der rechte rand«
@DERRECHTERAND

Antworten Retweeten Favorit Interview: Für Magazin #derrechterand sprach Sören Frerks mit der Innenpolitikerin Martina #Renner (MdB, #dielinketwitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Susanne Hennig

12h Susanne Hennig
@SusanneHennig

Antworten Retweeten Favorit Die linken Fraktionsvorsitzenden der Landtage treffen sich heute in#Erfurt und beraten zu Themen wie: linker Aktion… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
14. Januar 2015

DIE LINKE verurteilt neuerlichen Anschlag auf Büro

Heute Nacht sind die Scheiben der gemeinsamen Büroräume des Wahlkreises von Steffen Dittes und der LINKE-Geschäftsstelle in Weimar durch einen Anschlag eingeworfen worden. Steffen Dittes, Abgeordneter der Linksfraktion, erklärt dazu: „Diese Attacke ist eine von vielen, die in den letzten Wochen in Nacht-und-Nebel-Aktionen verübt wurden. Auch davon werden wir uns weder einschüchtern, noch in unserem politischen Engagement beeinträchtigen lassen.“

„Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt mit dem offenen, zur Kommunikation einladenden Büro in Weimar. Mensch sollte während der Sprechzeiten die Tür benutzen, anstatt nachts zu versuchen, die Scheiben einzuwerfen. Dann gibt es auch eine Antwort und keine Strafanzeige“, fügt Dittes hinzu.