DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


Linksfraktion Thl

18h Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit #R2G: Agieren der #PSA-Führung ist inakzeptabler Wortbruch - PSA würde sich nicht nur vertragsbrüchig zeigen, sonde… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Die LINKE. Gera

18h Die LINKE. Gera
@DieLinkeGera

Antworten Retweeten Favorit Dieter #Hausold: "Die #Studierenden in #Gera mit 73 Prozent Aufschlag bestrafen zu wollen, bedroht die Fachkräftesi… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
20. Juni 2016

Alternative 54 e.V. unterstützt Camsin e.V. auf der Marienhöhe in Weimar

Am Morgen des 13. Juni 2016 regnete es glücklicherweise nicht. So konnte Frau Evelyn Franke vom Camsin e.V. den interessierten Besucher Steffen Dittes über das ehemalige WGT-Gelände auf der Marienhöhe bei Weimar führen und die Vereinsarbeit auf dieser Naturfläche vorstellen.
Unter dem Motto „Mensch, Tier und Natur – Eine heilsame Begegnung“ planen und gestalten die Ehrenamtlichen des Vereins die Marienhöhe, um dort tiergestützte Angebote zum Beispiel für autistische Kinder und ihre Familien anzubieten. Neben dem therapeutischem Tierkontakt gibt es aufgrund der Weitläufigkeit des Geländes auch immer die Möglichkeit des Rückzugs. Auch gartentherapeutische Angebote werden gemacht. Es ist darüber hinaus für Kindergruppen oder auch Erwachsene gegen einen kleinen Obulus möglich, das Gelände zu nutzen. Der Camsin e.V. freut sich jederzeit über Unterstützung, sei diese finanziell oder aber auch ganz praktisch, da am Gelände stetig gearbeitet und gestaltet wird. Am besagten Montagmorgen konnten sich die Ehrenamtlichen von Camsin e.V. über eine Spende in Höhe von 400,- der Alternative 54 e.V. freuen.