Mit dem Rad durch den Wahlkreis 30

AktuellAufmacherLandtag

Zur Landtagswahl kandidiere ich im Wahlkreis 30 (Weimarer Land I / Saalfeld-Rudolstadt III) als Direktkandidat für DIE LINKE.

Als Wahlkampfauftakt werde ich am 28. Juni 2014 mit Freunden durch den Wahlkreis mit dem Rad fahren und möchte dazu einladen, mitzukommen.

 

Auf dem Plan steht eine sportive Strecke von etwa 120 km von Berlstedt (Landkreis Weimarer Land) bis nach Uhlstädt-Kirchhasel (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt). Die Route soll über Straßen führen, Rennräder bzw. Straßensporträder sind nicht nur möglich, sondern aufgrund der Streckenlänge und des geplanten Zeitumfangs empfohlen. Der Start der Radtour ist 9 Uhr in Berlstedt.

Zur Landtagswahl kandidiere ich im Wahlkreis 30 (Weimarer Land I / Saalfeld-Rudolstadt III) als Direktkandidat für DIE LINKE. Als Wahlkampfauftakt werde ich am 28. Juni 2014 mit Freunden durch den Wahlkreis mit dem Rad fahren und möchte dazu einladen, mitzukommen.

Auf dem Plan steht eine sportive Strecke von etwa 120 km von Berlstedt (Landkreis Weimarer Land) bis nach Uhlstädt-Kirchhasel (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt). Die Route soll über Straßen führen, Rennräder bzw. Straßensporträder sind nicht nur möglich, sondern aufgrund der Streckenlänge und des geplanten Zeitumfangs empfohlen. Der Start der Radtour ist 9 Uhr in Berlstedt. In einigen Orten entlang der Strecke werden an LINKE-Infotischen Essen und Getränke bereitstehen, auch ein Fahrzeug wird uns begleiten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid. In größerer Gruppe fährt es sich ja leichter und macht mehr Spaß. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch per Mail.