Vernunft ist das Einzige, was zählt! Zum Konflikt in der Ukraine

LandtagAktuell

Die Nato, Russland und der Frieden

Bodo Ramelow und Sergej Lochthofen im Gespräch

Dienstag, 20. Mai 2014, 20.00 Uhr Haus Dacheröden, Anger 37

Sergej Lochthofen ist Journalist und Publizist. Geboren 1953 in Workuta (Russland), kam er als Fünfjähriger mit den Eltern in die DDR, wo er eine russische Schule besuchte; er studierte Kunst auf der Krim und Journalistik in Leipzig.

Von 1990 bis Ende 2009 war er Chefredakteur der Zeitung „Thüringer Allgemeine“. Das Medium-Magazin wählte ihn zum regionalen „Chefredakteur des Jahres“

In den Buch „Schwarzes Eis“ verarbeitet Sergej Lochthofen das Schicksal seines Vaters im Gulag.

Die Nato, Russland und der Frieden
Bodo Ramelow und Sergej Lochthofen im Gespräch
Dienstag, 20. Mai 2014, 20.00 Uhr Haus Dacheröden, Anger 37
Sergej Lochthofen ist Journalist  und Publizist. Geboren 1953 in Workuta (Russland), kam er als Fünfjähriger mit den Eltern in die DDR, wo er eine russische Schule besuchte; er studierte Kunst auf der Krim und Journalistik in Leipzig.
Von 1990 bis Ende 2009 war er Chefredakteur der Zeitung „Thüringer Allgemeine“. Das Medium-Magazin wählte ihn zum regionalen „Chefredakteur des Jahres“
In den Buch „Schwarzes Eis“ verarbeitet Sergej Lochthofen das Schicksal seines Vaters im Gulag.